Kundenrezensionen:

Autor: Alexander B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schutzscheibe Stecksystem Niesschutz Hustenschutz Spuckschutz für Tresen Banken Empfangbereich
Rezension:
Danke für schnellse Lieferung...
Datum: 03.04.2020
Autor: Martin B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
PLEXIGLAS® GS fluoreszierend GRÜN 6C02 transparent
Rezension:
Passt alles. Danke...
Datum: 03.01.2021
Autor: Anna K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Spuckschutz Thekenaufsatz zerlegbar NOVA-Line
Rezension:
1A Ware und Lieferung, so habe ich mir das auch wieder vorgestellt.Ihr seid einfach große Klasse, macht weiter so....
Datum: 07.05.2018
Autor: Matthias O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Spuckschutz Thekenaufsatz zerlegbar NOVA-Line
Rezension:
Freundlich schnell und preiswert.Weiter so...
Datum: 17.12.2017
Autor: Thomas L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
PLEXIGLAS WN297 Acrylglas XT weiß
Rezension:
Bin sehr begeistert über die Ware, den Zuschnitt und die Lieferung.....Da stimmt die Qualität....
Datum: 21.10.2016
Autor: Ditmar S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
PLEXIGLAS Acrylglas XT klar
Rezension:
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war sehr zufrieden mit der Bestellung,Verpackung und dem schnellen Versand.Scheiben sind schon eingebaut.Vielen Dank.Weiterhin viel Erfolg!Mit freundlichen GrüßenDitmar Schultz...
Datum: 12.04.2016
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 42 Rezensionen)